«Thomas Piketty a ignoré la vraie cause des inégalités: l’augmentation des dettes depuis 30 ans

Anlässlich meines neuen Buches ein Interview mit der führendenen Zeitung der französischen Schweiz. Die Aussagen sind den Lesern dieser Seiten wohlbekannt. Aber wer es auf Französisch lesen möchte – anbei der Link (und ein weiterer, wo man es ohne Anmeldung lesen kann). Ich bin gespannt, ob es auch bei Piketty landet. Eine direkte Diskussion mit ihm wäre sicherlich interessant.

Le Temps: «Thomas Piketty a ignoré la vraie cause des inégalités: l’augmentation des dettes depuis 30 ans

Le blog A lupus: Daniel Stelter «Thomas Piketty a ignoré la vraie cause des inégalités: l’augmentation des dettes depuis 30 ans

Kommentare (0) HINWEIS: DIE KOMMENTARE MEINER LESERINNEN UND LESER WIDERSPIEGELN NICHT ZWANGSLÄUFIG DIE MEINUNG VON BTO.

Ihr Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.