Zinsen hoch oder runter – was kommt?

Am 28. Juli habe ich ausführlich die Frage diskutiert: Zinsen hoch oder runter – was kommt?. Dabei habe ich ausführlich aus einem Bericht von Lacy Hunt von Hoisington Investment zitiert. Darin fasst er die Argumente zusammen, die für nachhaltig fallende Zinsen im “japanischen Szenario” für die USA sprechen. Schulden und Demografie als Hauptursachen.

Zero Hedge greift das Thema nochmals auf und verlinkt ein Video mit einem Interview mit Lacy Hunt dazu. Etwas für verregnete Wochenenden:

Zero Hedge: Lacy Hunt: The World Economy’s Terminal Case Of Debt Sclerosis, 25. August 2014

Kommentare (0) HINWEIS: DIE KOMMENTARE MEINER LESERINNEN UND LESER WIDERSPIEGELN NICHT ZWANGSLÄUFIG DIE MEINUNG VON BTO.

Ihr Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.