Frankreich und Italien am Abgrund

Dass die Eurokrise noch lange nicht vorbei ist, dürfte für Besucher dieser Seiten keine Neuigkeit sein. Auch nicht, dass die wahren Problemländer Italien und Frankreich sind. Dennoch hier eine nette Gegenüberstellung der beiden Länder von Henrik Müller. Wenig tröstlich ist, dass beide am Abgrund stehen. Bei dem Vergleich vergisst Müller allerdings die sehr unterschiedliche Demographie. Italien vergreist rasch, Frankreich hat (noch) eine der höchsten Geburtenraten Europas. Deshalb liegt Frankreich wohl vorne.

Manager Magazin Online: Frankreich und Italien am Abgrund, 15. Februar 2014

Kommentare (0) HINWEIS: DIE KOMMENTARE MEINER LESERINNEN UND LESER WIDERSPIEGELN NICHT ZWANGSLÄUFIG DIE MEINUNG VON BTO.

Ihr Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.