Die Dekade des Versagens

Mein Thema ist, wie billiges Geld und fehlende Führungskraft das vergangene Jahrzehnt geprägt haben. Folge 05 von „beyond the obvious – der Podcast mit Dr. Daniel Stelter“ diesmal also mit Bilanzen und Prognosen. Passend zum Jahresanfang und zum Beginn eines neuen Jahrzehnts werde ich auf die vergangene Dekade zurückblicken, um dann darauf basierend in der nächsten Folge einen Ausblick auf das kommende Jahrzehnt zu liefern. Es werden dabei keine prophetischen Erklärungen abgegeben, sondern fundierte Aussagen zu grundsätzlichen Entwicklungen gemacht – ein Blick auf das Gestern, um das Morgen zu erahnen.

… oder hören Sie diesen Beitrag über Ihre eigene Player-App:

Kommentare (2) HINWEIS: DIE KOMMENTARE MEINER LESERINNEN UND LESER WIDERSPIEGELN NICHT ZWANGSLÄUFIG DIE MEINUNG VON BTO.

Ihr Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.